Pe-39/fü zur Stammtafel Pe Pe-39/fü

Otto Fünfstück P281


Eltern: Pe-38/fü Otto Fünfstück P245, Marie Werner P128

(* etwa ?1885)

Rechtsanwalt in Königsberg, juristischer Beirat der Firma Carl Peter.

∞1) mit Ruth Kullack P280

(* etwa ?1890)

ihr Vater: ... Kullack P279, (* etwa ?1855)
Vater der Töchter Edith und Ruth. Wahrscheinlich auch weitere Kinder (oder Neffen/Nichten?) Siehe Pe-38/Ku

uneheliche Verbindung mit Delia Kullak P091

(* etwa ?1890), † um 1934

ihr Vater: ... Kullack P279, (* etwa ?1855)
Vater der Töchter Edith und Ruth. Wahrscheinlich auch weitere Kinder (oder Neffen/Nichten?) Siehe Pe-38/Ku

Sohn:

unehelich:

1. Hanns-Heinz Kullak P060, (* etwa ?1930)

Regesten zu Hanns-Heinz Kullak:

 •  Hanns-Heinz Kullak, unehelicher Sohn von Otto Fünfstück mit seiner Kusine (richtig wohl Schwägerin? HDL) Delia Kullak (gest. ca 34), geb. wohl in den 30er Jahren. Er lebte in Chile und besuchte Hanna Lemmel jedes Jahr, wenn er in Deutschland war.
[Hanna Lemmel, Mtlg 1991]


2010 6 6