XLNO-1916Pin zur Stammtafel XLNO XLNO-1916Pin

Werner Lemmel xb13


Eltern unbekannt

* 19.4.1916 in Pinneberg

Gefallen. VDK konnte 2011 keine Info über die Eltern mitteilen.

Regesten:

 •  Werner Lemmel, * 19.4.1916 in Pinneberg. Gefallen.

 •  2011 beim VDK (Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge) angefragt, hatten aber keine Information über die Eltern.

 •  2017 teilt VDK mit, dass Werner Lemmel, * 19.4.1916 in Pinneberg, in der Kriegsgräberstätte in Sebesh beigesetzt wurde, wo etwa 40ooo Gefallene aus der Zeit des Vormarsches 1941 und des Rückzugs 1944 vermutet werden. Sebesh im Westen Russlands, Bezirk Pleskau/Pskow, am Dreiländer-Eck zu Lettland und Belarus.

 •  2017 fragte ich ohne Ergebnis nach dem Geburtseintrag in Pinneberg und wurde an das Bezirksamt Hamburg-Nord mit dem standesamtlichen Generalregister verwiesen. Dort wurde die Beurkundung der Geburt von Werner Lemmel am 19.4.1916 nicht gefunden. (HDL)


2017 7 14